Lecker genießen trotz Corona: GRAEFS Mundwerk in Arnsberg bietet ab sofort Menüs zum Abholen

(Arnsberg, April 2020) – Von der Stulle und Suppe über die süße Waffel bis zum raffinierten Menü – das Mundwerk in Arnsberg öffnet auch in Corona-Zeiten wieder seine Türen und bietet ab sofort buchstäblich Genuss für zu Hause. Von Dienstag bis Samstag können sämtliche Gerichte zwischen 12 und 20 Uhr telefonisch bestellt und dann vor Ort abgeholt werden. Der aktuelle Speiseplan ist im Internet unter www.graefsmundwerk.de einsehbar. Das Angebot gilt zunächst auf unbestimmte Zeit, solange die Beschränkungen der Krise Bestand haben. Zwischen 12 und 14 bzw. zwischen 17 und 20 Uhr werden warme Speisen angeboten, zwischen 14 und 17 Uhr Kaffee und Waffeln. Die Bestellungen können unter der Telefonnummer 02932 970379 aufgegeben werden.

Das Mundwerk der Firma GRAEF ist seit 2018 eine feste Instanz der Genusswelt in und rund um Arnsberg. News und Updates gibt es auf den Social-Media-Kanälen des Restaurants.

Über die Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG:

Die 1920 gegründete Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG aus Arnsberg gehört zu den führenden Herstellern von Schneidemaschinen für den privaten und den gewerblichen Gebrauch. 2020 feiert das Familienunternehmen bereits sein 100-jähriges Jubiläum. 100 % Innovation, 100 % Ingenieurskunst, 100 % Nachhaltigkeit und vieles mehr – für das bedeutende Jahr 2020 hat GRAEF prägnante Botschaften formuliert, die die Philosophie des Familienunternehmens, seine Werte und Errungenschaften perfekt zusammenfassen. So steht das Unternehmen – mittlerweile in vierter Generation familiengeführt – längst nicht mehr nur für höchste Qualität „made in Germany“, sondern auch für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften.

Die innovativen Produkte aus der Arnsberger Manufaktur setzen immer wieder Branchenstandards, insbesondere die Allesschneider für Privathaushalte. Auch mit Messerschärfern, Siebträger-Espressomaschinen, Kaffeemühlen, Milchaufschäumern, Wasserkochern, Toastern und Waffeleisen sorgt das Unternehmen GRAEF für täglichen, vielseitigen Genuss. National und international sind seine Produkte für hochwertige Verarbeitung, Langlebigkeit, Nutzerfreundlichkeit und durchdachte Formgebung bekannt. Sie wurden vielfach mit den begehrtesten Designpreisen ausgezeichnet und erzielen in Produkttests immer wieder Bestnoten. Seit 2009 wurde GRAEF mehrfach zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt und konnte jüngst den Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2020“ für sich gewinnen. GRAEF sammelte 2020 sogar die meisten Plus-X-Award-Gütesiegel innerhalb seiner Produktgruppe und wurde daher zusätzlich als „Innovativste Marke 2020“ ausgezeichnet.

Zum Artikel

Bildmaterial

  • (FOTO: GRAEF) Genuss trotz Corona – GRAEFS MUNDWERK bietet "Essen to Go"
  • (FOTO: GRAEF) Genusswelt Arnsberg – GRAEFS MUNDWERK
  • (FOTO: GRAEF) Genusswelt Arnsberg – GRAEFS MUNDWERK
  • (FOTO: GRAEF) Genusswelt Arnsberg – GRAEFS MUNDWERK
  • (FOTO: GRAEF) Logo GRAEFS MUNDWERK
  • (FOTO: GRAEF) DAs Logo von GRAEF

Ansprechpartner